Eva Indra - Autorin erotischer Literatur

Die Zeit mit Dir war unvergeßlich! Dein Lupo

Eva Indra
Bücher
News & Termine
Kontakt
Web-Blog

Bis aufs Blut (2004), Verlag Plaisir d’Amour

Anna glaubt, ihren bedeutend älteren Mann Leonard in einem Anfall von Eifersucht getötet zu haben und flieht - doch vorher nimmt sie noch ein wertvolles Buch aus seinem Besitz mit, von welchem es laut Leonard nur ein einziges Exemplar auf der Welt gibt. Mit diesem Buch will sie ihr künftiges Leben finanzieren und so schickt sie es an ihre beste Freundin nach Wien.

Während ihrer verzweifelten Flucht vor der Polizei trifft sie im Zug auf den attraktiven Berufsspieler Alex, Leonards Sohn, der ebenfalls auf der Suche nach dem Buch ist. Er heftet sich an Annas Fersen und ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden beginnt.

Der Auftakt einer abenteuerlichen und erotischen Jagd von Italien bis nach Prag.






Leseprobe-Download: Indra-bab.pdf

Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht.

(Jean Paul)